Beschlossene Vital.NRW-Projekte 2022

 

In der Sitzung des Projektausschusses vom 25.05.2022 wurden 6 Projekte beschlossen: 

 

1. Einrichtung eines Jugendraumes

2. Picknickstation am Schee

3. Einrichtung eines Lehrbienenstands

4. Modernes Kursmanagement mit Aquabikes

5. Waldsofas

6. Runter vom Sofa - Rein in die Rikscha

 


Beschlossene Vital.NRW-Projekte 2021

 

In der Sitzung des Projektausschusses vom 05.11.2021 wurden 3 Projekte und ein Änderungsantrag beschlossen: 

 

1. Erneuerung Skateanlage am Platsch

2. Eine Rippelmarkenwand am Radweg in Sprockhövel

3. Niederbergisch-märkisches Vokalmusikfest in Sprockhövel 2022

4. Änderungsantrag für das Projekt "Angeheizt"

 


Beschlossene Vital.NRW-Projekte 2020

In der Sitzung des Projektausschusses vom 22.01.2020 wurden 9 Projekte beschlossen: 

 

1. Heimatnachmittag 2020

2. Waterclimbing Anlage für das Platsch

3. Filmprojekt Stadtjubiläum Sprockhövel

4. Bienenheilgarten

5. Konzept Klutertberg

6. Wanderwege Esborn

7. Blumenampeln

8. Dorfjubiläum Asbeck und Silschede

9. Skateanlage

 



Beschlossene Vital.NRW-Projekte 2019

 

In der Sitzung des Projektausschusses vom 08.10.2019 wurden 5 Projekte beschlossen: 

 

1. Filmprojekt "Geschichten zur Maschine"

2. Breitwellenrutsche für das Freibad

3. Voerder Lichterfest

4. Bürgerschaftliche Partizipation und nachhaltige Dorfentwicklung auf Grund einer Gewerbeerweiterung

5. Veranstaltungsmobiliar

 


Beschlossene Vital.NRW-Projekte 2018

 

In der Sitzung des Projektausschusses vom 25.04.2018 wurden 5 Projekte beschlossen: 

 

1. Sharing for Sprockhövel - Gemeinsam mehr transportieren

2. Glückauf-Trasse Masterplan 

3. Karstwanderung 1 (in Ennepetal)

4. Modell einer mitteldevonischen Rifflandschaft

5. Unterstand für Wanderer - Treffpunkt für Bürger im Außenbereich

 

 


Kontakt

Regionalmanagement

Ennepe.Zukunft.Ruhr

 

Voerder Str. 62

58256 Ennepetal

E-mail: rm@ennepe-zukunft-ruhr.de

Tel: 0157 52864751 und 0163 1832846


Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung des Landes Nordrhein-Westfalen.